Kann ich meine alte Rufnummer zu spusu mitnehmen? Was bedeutet die mit 15.6. in Kraft tretende Roaming-Regelung für spusu-Kunden? Was ist der Unterschied zwischen EU-Roaming und Auslandstelefonie? Warum bekomme ich auf meinem Profil nicht mein volles Tarifpaket (Minuten, SMS, Daten) angezeigt? Mein Internet funktioniert nicht. Was kann ich tun? APN-Einstellungen? Ich kann mit meinem iPhone nicht im Ausland surfen. Was kann ich tun? Warum kann ich keinen persönlichen Hotspot mit meinem iPhone erstellen? Was ist die Vertragsabschlussgebühr ? Wie kann ich meinen Vertrag kündigen? Wann kann ich meinen Vertrag kündigen? Wie lange dauert es, bis ich meinen Anschluss nutzen kann? Wie kann ich meine Rechnung begleichen? Gibt es Kostenunterschiede bei den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten? Kann ich meine Zahlungsart ändern? Was tut spusu, um mich vor zu hohen Kosten zu schützen? Was kann ich tun, wenn meine Rechnung fehlerhaft ist? An wen kann ich mich wenden, wenn ich meine Rechnung nicht verstehe? Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? Welche Daten werden im Falle eines Notrufes weiter gegeben? Wo werden meine persönlichen Daten gespeichert? Was tut spusu zum Schutz meiner persönlichen Daten? Darf ich eine spusu SIM Karte auch als Unternehmer verwenden?
Unsere regulären Tarife können auch von Unternehmern verwendet werden. Für spezielle Business Tarife kontaktieren Sie uns bitte.
Hilfe! Mein Handy wurde gestohlen – wie kann ich meine spusu-SIM Karte sperren lassen? Kann ich im Ausland mit meiner spusu-Rufnummer telefonieren? Was passiert mit den Freiminuten, - SMS & - MB die ich nicht verbraucht habe? Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte, wenn ich die alte verloren habe? Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte, wenn die alte gestohlen wurde? Mein Handy ist wieder aufgetaucht - wie kann ich meine SIM-Karte wieder entsperren? Wie kann ich die Nachrichtenzentrale selbst konfigurieren?