Top-Platzierung und Testsieg für spusu!

Der Mobilfunkanbieter spusu ist beim großen, unabhängigen Mobilfunkanbietertest der Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH ganz vorne mit dabei. spusu landet unter die
Top3 im Gesamtranking und wurde zum Testsieger in der Kategorie „Konditionen“ gekürt.

Über die Studie:

Die ÖGVS (Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH) mit Sitz in Wien sieht sich als unabhängiges Forschungsinstitut, welches versucht mittels empirisch fundierten und objektiven Branchen-Studien Verbrauchern Orientierung zu geben und so die Auswahl eines Anbieters zu erleichtern.

Das verliehene Gütesiegel macht die besten Anbieter kenntlich und gibt so dem Verbraucher eine Hilfestellung bei der Auswahl der verschiedenen Anbieter.

Im unabhängigen Test der „Mobilfunkanbieter“ wurden insgesamt 23 Anbieter unter die Lupe genommen. Prepaid- (Wertkarten) und Postpaid-Angebote (Vertragsanbieter) der Mobilfunkbetreiber wurden je nach Verfügbarkeit sowohl getrennt, als auch kombiniert in einem Gesamttest verglichen.

Die Gesamtauswertung erfolgte auf Basis von vier Hauptkriterien.

Gewichtung:

  • Konditionen (45 %)
  • Angebotsvielfalt (20 %)
  • Transparenz & Komfort (20 %)
  • Kundendienst (15 %)

Den ausführlichen Test des ÖGVS im Detail finden Sie hier:

http://www.qualitaetstest.at/tests/mobilfunkanbieter-test-von-konditionen-angebot-service/